Wie die Medien berichtet haben, gab es Ungereimtheiten bei einer bestätigten Buchung von 6 Essen im Wert von 209,40 Euro.
Wie alle unsere Gäste wissen, sind wir ein Spezialitätenlokal, in dem es kein à la carte Essen, sondern das einzigartige Churrasco Rodizio Essen für 34,90 Euro pro Person gibt.

Wir sind bemüht Qualität und Service für unsere Gäste anzubieten. Im Krankheitsfall oder bei einer Stornierung, die rechtzeitig erfolgt, haben wir volles Verständnis für unsere Gäste.
Leider passiert es immer wieder, dass trotz Erinnerungs-SMS vergessen wird nach erfolgter Buchung zu kommen und uns auch in bestätigter Weise in Kenntnis zu setzen. Wie sind fast immer telefonisch erreichbar. Auch außerhalb der Öffnungszeiten. Jedoch ist nur ein Telefon verfügbar.

Wir sind zeittechnisch nicht in der Lage, unsere Emails, Facebook-Benachrichtigungen oder sonstige neue Medien immer und sofort zu beachten und zu beantworten. Nachrichten auf unserem Anrufbeantworter sind seit 2008 wegen fachgerechter Entsorgung des selbigen nicht mehr möglich („Ich habe Ihnen ja auf den Anrufbeantworter gesprochen!“).
Wenn wir keine Kenntnis erhalten, bleibt der Platz leer. Alle Speisen, die für die gebuchten Personen vorbereitet sind und nicht verzehrt werden müssen entsorgt werden. An diesem Tag mussten wir andere Gäste, die uns besuchen wollten, bereits vorab absagen, sowie Gäste, die ohne Buchung ins Lokal kamen und bereit waren bei uns zu konsumieren, leider wieder wegschicken und auf einen anderen Tag vertrösten.

Vielen Dank für die positiven Kommentare in den verschiedenen Medien.

Bereits in vielen Ländern ist der Begriff „NoShow“ als entsprechende Verrechnung bei Kinderärzten, Zahnärzten, Hotels, Nagelstudios und Gastronomien üblich und wird praktiziert (siehe dazu Reservierungsbestätigung à la Plachutta hier).

Selbstverständlich stehen wir Ihnen für weitere Fragen oder detailierte Auskünfte gerne per Mail office@churrascaria.at oder unter unserer Firmentelefonnummer +43 1 512 0445 gerne zur Verfügung.
Wir sind bemüht diese so rasch wie möglich zu beantworten. Unser Telefon läutet derzeit leider durchgehend und unser Emailpostfach wird gut gefüllt.